Update vom 10.02.2015

Top-Neuerungen im Featureset 62

CRM2GO

Neues Design

Die Mobile App CRM2GO hat nun ebenfalls ein Facelifting erhalten und präsentiert sich jetzt im neuen Design. Das Erscheinungsbild ist ähnlich wie bei Projekte2GO.

Projekte2Go

Termineintrag in zwei Schritten 

Durch Tippen auf einen Termin-Slot wird der Termin markiert und ein Pluszeichen erscheint. Durch erneutes Tippen öffnet sich ein Formular für den Termineintrag. Wird es ausgefüllt und gespeichert, ist der Termin eingetragen.

Aufgabe anzeigen

Durch langes Tippen auf eine Aufgabe werden die Aufgabendetails in einem Popup-Fenster angezeigt. Durch erneutes Tippen wird das Detail-Popup wieder ausgeblendet.

Faktura

Global > Systemadministration > Kommunikation > E-Mail-Server Konfiguration

In Faktura-Belegen kann die E-Mail-Kennzeichnung jetzt an- oder abgeschaltet werden. Um dies zu tun wird die Schaltfläche ‚Eindeutige E-Mail-ID auf ausgehenden E-Mails verwenden‘ auf Ja oder Nein eingestellt.

Teamwork

DMS Teamwork > Dokumente > Rechtsklick auf eine Sammlung > ‚Externen Link erstellen‘

Es ist jetzt möglich, einen externen Link auf eine Sammlung zu erstellen und nicht nur – wie bisher – auf einzelne Dokumente.

Grunddaten – Update Finanzämter

Global > Aktualisierung der Grunddaten > Finanzämter > Update durchführen

Kontakte

Es wurden weitere Anpassungen  und Performanceverbesserungen im Bereich Kontakte umgesetzt.