Update vom 12.07.2012

Programmoberfläche

  • Die Reiter „Favoriten“ und „Vorlagen“ werden zum neuen Menü „Mein Arbeitsplatz“ als "Meine Favoriten" und "Meine Vorlagen" hinzugefügt.

  • Der Punkt „Meine Einstellungen“ ("Mein Arbeitsplatz") wurde um die Einrichtung der eingehenden E-Mails und E-Mail Benachrichtigungen erweitert. Außerdem wurde das Formular „Mein Scopevisio“ (ehemals "Meine Einstellungen") überarbeitet um bessere Übersichtlichkeit und Anpassung zu ermöglichen.

  • Unter dem Punkt „Mein Menü“ ("Mein Arbeitsplatz") kann ein individuelles Menü aus den standardmäßig vorhandenen Menüpunkten erstellt werden.

  • Im Tabellen-Kontextmenü gibt es die neue Funktion „Spaltenauswahl“, die eine bequemere Verwaltung und Anpassung der Tabellenspalten ermöglicht.

Automatische Belegerkennung

  • Beim Scannen mehrerer Dokumente können Leerseiten und vordefinierte Deckblätter verwendet werden. Diese werden vom Scopevisio Programm für automatische Belegtrennung und Belegart-Erkennung verwendet.

E-Mail Benachrichtigungen

  • Für E-Mail Benachrichtigungen kann eingestellt werden, ob diese als tägliche, wöchentliche oder monatliche Zusammenfassung geschickt werden.

Systemadministration

  • In der Prüfliste „Bankleitzahlen“ kann die SWIFT/BIC eingetragen bzw. bearbeitet werden.

DATEV Export (Import/Export)

  • Beim Buchungssätze-Export im DATEV Postversand Format ist es möglich, statt des Belegtextes den Text der ersten Buchungszeile (Buchungstext) zu exportieren.